VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Alpwirtschaft Hüttenberg

Hüttenberg 324
Walde

www.huettenberg-walde.ch

Rubriken: Gastronomie, Gasthof

Stichwörter: Alpwirtschaft, Gaststuben


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 17:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00 - 24:00
Donnerstag 09:00 - 24:00
Freitag 09:00 - 24:00
Samstag 09:00 - 24:00
Sonntag 09:00 - 17:00

Alpwirtschaft Hüttenberg, Walde

Gasthof

GastronomieWir sind ein Familienbetrieb...ich, Nicole Kälin oder mein Mami, Mägi Krebs sind jeden Tag (ausser Dienstag's bei Ruhetag) für Euch da...Immer wieder, kommt auch meine Grossmutti Greti Krebs helfen, wofür wir sehr dankbar sind. 

 

GasthausNatürlich ist auch meine Schwester Yvonne immer wieder auf dem Hüttenberg anzutreffen, mal nur zum geniessen und manchmal zum helfen.. Zusätzliche Hilfe kriegen wir auch noch von meinem Götti Thomas, wenn er nicht im Tessin oder auf einer Alp ist.

 

Wir haben sehr grosses Glück mit unserer grossen Gastrofamilie, zusätzliche Hilfe kriegen wir auch von Yvonne Gemperle aus dem Fischenthal, von Vreni Gunziger aus Kaltbrunn und Raphi Bächtiger aus Eschenbach... Auch unser toller Bekanntenkreis hat uns sehr viel unterstützt und wir sagen nur .........Tuuuusig Dank.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag                      9 – 24 Uhr
Sonntag und Montag                        9 – 17 Uhr
Dienstag                                                 Ruhetag

Gaststube