VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Peter Oehen Zimmerei & Rustikalbau

Eichmattstr. 3
Lieli

www.peteroehen.ch

Rubriken: Innenausbau, Zimmerarbeiten, Bedachungen, Holzbau, Zimmerei

Stichwörter: Altholzhandel, Möbel aus Altholz, Antikholz, Holzfassaden, Elementbau, Dachstuhl, Holztreppen, Wandverkleidungen, Holzboden, Renovationen


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Peter Oehen Zimmerei & Rustikalbau in Lieli

Header


Rustikalbau und Zimmerei: Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit Altholz und antiken Baumaterialien.

Wir verwenden nur Altholz, welches von Hand mit Beil und Hobel bearbeitet wurde. Die Bretter und Balken sind mindestens 120 Jahre alt. Diese Hölzer erzählen Geschichten, sind ungleich, kräftig, deformiert, unregelmässig und bringen «Leben» in die Bauten und Möbel, die daraus wieder entstehen. Seit 30 Jahren fasziniert mich dieser Kreislauf und beflügelt meine Kreativität.

  • Umbauten
    Gebäuderweiterungen, Anbauten, Dachvergrösserungen aus einer Hand von der Beratung, Planung, Realisation bis zur persönlichen Übergabe
  • Renovationen
    Wir sind spezialisiert auf Renovationen von alten und historischen Objekten
  • Bedachungen
    Dächer in jeder Form bis zu Bedachungen mit Biberschwanzziegel

 

Besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr!

Footer