VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Bäckerei - Konditorei Lanz GmbH

Schwarzenburgstrasse 105
Liebefeld

www.lanzbeck.ch

Rubriken: Konditorei, Cafe, Bistro, Bäckerei, Confiserie

Stichwörter: Backwaren, Kleingebäck, Torten, Hochzeitstorten, Apéro, Schokoladenspezialitäten, Takeaway, Brote


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Öffnungszeiten
Montag 06:30 - 18:30
Dienstag 06:30 - 18:30
Mittwoch 06:30 - 18:30
Donnerstag 06:30 - 18:30
Freitag 06:30 - 18:30
Samstag 06:30 - 14:00
Sonntag geschlossen

Bäckerei - Konditorei Lanz GmbH in Liebefeld

1958 eröffneten meine Grosseltern Ernst + Verena Lanz die Bäckerei im Liebefeld. Als 2. ältester Sohn, erlebte mein Vater eine intensive Jugend im Familienbetrieb. 1988 übernahm er den Betrieb von meinen Grosseltern und eröffnete zusätzlich eine Filiale. 2010 konzentrierten wir uns wieder auf den Produktionsstandort im Liebefeld.

 

2019 stieg ich im Betrieb mit ein und konzentrierte mich mit meinem Knowhow aus der Gastronomie auf den Verkauf und das Bistro. Juli 2020 gründeten wir die Bäckerei-Konditorei Lanz GmbH und ich übernahm die Geschäftsführung. Nach einer Renovation des Bistros starten wir nach den Betriebsferien im August 2020 modern und traditionell in die Zukunft.

Angebot

Wir konzentrieren uns voll auf unsere Stärke – und erfüllen essbare Träume mit einem motivierten Team.

 

Bäckerei - Konditorei Lanz GmbH