VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Sidler AG Sursee

Badstrasse 1
Sursee

www.sidleragsursee.ch


Rubriken: Bürobedarf, Bürofachgeschäft, Büroplanung, Nähmaschinenfachgeschäft

Stichwörter: Bürotechnik, Nähmaschinenersatzteile, Büroeinrichtungen, Luftreinigungssysteme, Bernina Nähmaschinen, Bürostühle, Luftreinigungssysteme, Magnetboards, Brother


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Sidler AG Sursee, Sursee

Sidler AG Sursee

 

1932 legte der aus Zug in die Stadt Sursee eingewanderte Werkzeugmachermeister Josef Sidler-Syz mit seiner initiativen Frau den Grundstein für die heutige SIDLER AG SURSEE. Ein Mechaniker für klein- und feinmechanische Maschinen und Apparate war kaum zu finden. Immer leistungsfähigere Nähmaschinen, Schreibmaschinen und Kontrollkassen waren im Kommen. Hier setzte der bald im ganzen Luzernerland bekannte Pfiffikus sein Können ein.


Parallel zu der imposanten technischen Entwicklung erfolgte der Aufbau und die Spezialisierung der heute 80 - jährigen Firma. Waren es vorerst die beiden Söhne Josef und Toni, welche das väterliche Unternehmen weiterführten und so sind es heute die nächste Generation Sohn Benedikt Sidler mit Frau Hedy Sidler. Hightech ist das A und O auf der Näh- und Büromaschinenbranche. Gemäss Kundenbedarf ist die Firma heute in drei Spezialgebiete eingeteilt.

 

 

Kostenlose Instruktionen beim Neukauf einer BERNINA-Nähmaschine und interessante Kreativ Kurse geben unserer Kundschaft ein Optimum an Bedienung. Eine fachlich bestens bekannte Reparaturwerkstatt steht der Nähmaschinenbesitzerin aller Marken zu Verfügung.

 

Sidler AG Sursee