VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Hair & Art

Webergasse 10
St.Gallen

www.hair-and-art.ch

Rubriken: Kosmetik, Friseur, Coiffeur

Stichwörter: Damencoiffeur, Herrencoiffeur, Haarpflege, Naturhaarfarben, Hochsteckfrisuren, Trendfrisuren, Make-up, Visagisten


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 08:00 - 14:00
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 18:30
Samstag 08:00 - 15:00
Sonntag geschlossen

Hair & Art in St.Gallen

Im heimelig eingerichteten Salon verleihe ich als erfahrene Coiffeuse jeder Frisur den nötigen Feinschliff und einen passenden Haarschnitt.

Seit 30 Jahren bin ich selbständig und liebe meinen Job. Den engen Kontakt zu meiner Kundschaft pflege ich mit Freude. Gute Beratung ist mir wichtig … dafür nehme ich mir auch immer Zeit.

Haare schneiden mal anders

Messerhaarschnitte sind meine Spezialität. Nur wenige Salons bieten diese Freihandtechnik an. Die Haare werden mit dem Messer geschnitten und dadurch entstehen einzigartige, leichte Frisuren mit dem gewissen Etwas. Ich orientiere mich bei dieser Technik an der Kopfform. Somit setzt die Frisur das Gesicht optimal in Szene.

 

Meine Passion für Haare zeigt sich vor allem in meiner Spezialität: den Messerhaarschnitten. Diese besondere Technik erfordert nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch ein tiefes Verständnis für Haarstrukturen und Gesichtsformen. Jeder Schnitt mit dem Messer ist einzigartig und wird individuell auf die Kopfform und die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt. Dies ermöglicht es mir, Frisuren zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch leicht und lebendig wirken.

 

Die Beratung meiner Kundschaft liegt mir besonders am Herzen. In entspannter Atmosphäre nehme ich mir die Zeit, auf die Wünsche und Vorstellungen einzugehen, um gemeinsam die ideale Frisur zu finden. Dabei lege ich großen Wert darauf, Trends und persönlichen Stil miteinander zu verbinden. Ich glaube fest daran, dass ein guter Haarschnitt mehr ist als nur eine Veränderung des Aussehens – er ist eine Form des Selbstausdrucks und kann das Selbstbewusstsein stärken.