Herzlich Willkommen bei Praxis Wohl-Sein Lymphdrainage  Energiearbeit  Coaching Aus- und Weiterbildungen

Der Verlust unseres inneren Gleichgewichtes, unserem natürlichen Sein ist heute durch die vielen Herausforderungen schnell möglich. Die Folgen sind Überforderung, Erschöpfung, Ängste, Zweifel, Schmerzen, Krankheit oder andere Probleme. Doch im Innersten jedes Menschen liegen die Ruhe, die Kraft und die Heilung, nach der wir uns so oft sehnen.

Aber wie nehme ich Kontakt mit dieser, meiner eignen inneren Lebensquelle auf?

 

Genau darauf habe ich mich spezialisiert: Dich auf deine ganz persönliche Art zu deiner eigenen inneren Quelle der Ruhe und Klarheit zu begleiten. Sei es durch entspannende Behandlungen, die über das Lymph-, Nerven-, Energiesystem und die Faszien blockierte Energien lösen und sie einladen wieder harmonisch in Fluss zu kommen. Und durch Lebensberatung / Coaching und dem bewussten natürlichen Atmen, um dich mehr für dich selbst zu öffnen, dich wahrzunehmen und deinen Zugang zu deinem inneren Gleichgewicht zu finden und zu vertiefen.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass jede Herausforderung, egal ob sie sich innerlich oder äußerlich zeigt, eine Chance ist, zu wachsen und neue Möglichkeiten und Potenziale in sich und im Leben zu entdecken.

 

Ich biete Sitzungen in meiner Praxis in Bern am Hauptbahnhof, Fernbehandlungen sowie online und am Telefon an.

 

Wenn Umbruch und Krise dein Thema sind, kann es sein, dass das Erwachen deiner Seele begonnen hat. Das ist eine sehr herausfordernde Zeit, die ich selbst erlebt habe und in der ich dich gerne begleite. Siehe auch Symptome des Erwachens und mein Buch.