VTX-Deutschland

VTX-Schweiz

Restaurant du Commerce

Friedhofplatz 4
Solothurn

Rubriken: Restaurants, Gartenwirtschaft, Bankette

Stichwörter: Fischspezialitäten, Mittagsmenü, Geburtstagsfeiern, Familienfeiern, Partyraum, Hochzeiten, schweizer Küche, saisonale Spezialitäten, bürgerliche Küche


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten.
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)

Restaurant du Commerce, Solothurn

Restaurant du Commerce

G. Siegfried, Inhaberin und Gastgeberin

Restaurant du CommerceGiancarla Siegfried ist Quereinsteigerin und hat in Ergänzung zu einer in jungen Jahren bestandenen Meisterprüfung noch das Wirtepatent der renommierten Wirtefachschule Baselland erworben.

 

Was sagt die Vollblutgastgeberin über sich?
"Meine Gaststube ist meine erweiterte Stube. Hier muss es mir wohl sein und das Ambiente geschmackvoll sein. Denn ich möchte meine Gäste hier so empfangen können wie daheim." Dies ist mit ein Grund weshalb das Commerce seit Oktober 2004 rauchfrei ist. Unsere Spezialitäten.

 

Das gelbe Haus wurde vor ca. 400 Jahren vom Bruder des Solothurner Schultheiss Niklaus Wengi erbaut. Niklaus Wengi stellte sich beim Aufstand der Reformierten vor die Kanonen und verhinderte so ein Blutvergiessen.

Hier erfahren Sie mehr über Solothurns Geschichte und Sehenswürdigkeiten.

Restaurant du Commerce schweizer kücheRestaurant du Commerce gutbürgerliche küche
Restaurant du Commerce partyraumRestaurant du Commerce veranstaltungen