VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

bel fiore Blumengeschäft

Zürichstrasse 142
Affoltern am Albis

www.blumen-belfiore.ch

Rubriken: Blumengeschäfte

Stichwörter: Floristik, Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

bel fiore Blumengeschäft
in Affoltern am Albis

Header


Nach meiner Lehre als Floristin in Schaffhausen zog es mich ins Tessin zu den bel fiore und der schönen italienischen Sprache. Kaum ein paar Sätzen mächtig pflückte mich auch schon mein Mann. Wir schlugen Wurzeln im Säuliamt, bekamen Kinder. In mehreren selbstbewirtschafteten Gärten säte und zog ich verschiedene Blumen, die ich während Jahren zu Sträussen gebunden auf dem Affoltemer Wochenmarkt feilbot. Lebendig und luftig, wie die Natur selbst.


Hier erfahren Sie mehr.

Footer