VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

cutroom

Lämmlisbrunnenstrasse 47
St. Gallen

www.cutroom.ch

Rubriken: Kosmetik, Coiffeurgeschäft, Coiffeur, Coiffeursalon, Visagistin

Stichwörter: Friseur, Haarpflege, Hairstyling, Trendfrisuren, Haare schneiden, Haare färben, Hochzeitsfrisur, Hochzeits Make up, Make up Kurse, Manicure


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9.00 - 19:00
Freitag 9.00 - 19:00
Samstag 9.00 - 12:00
Sonntag geschlossen

cutroom in St. Gallen

Header


Haare, Farbe, Form - meine Passion - Auch noch nach 20 Jahren.

Mir ist der gesamte Look wichtig. Modisch - doch nicht um Inhaberinjeden Preis. Darum habe ich mich bereits in der Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse im Theaterschminken weitergebildet und Kurse für Farb- und Stilberatung besucht. Nach einigen Jahren Berufserfahrung wollte ich mein Wissen und Können an andere weitergeben. Ich absolvierte die Ausbildung zur Lehrlingsausbildnerin und schloss bis zur eidgenössischen Berufsprüfung ab. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Visagistin absolviert. 

Hier erfahren Sie mehr:


Meine Öffnungszeiten:

  • Donnerstag und Freitag, 9.00 bis 19.00 Uhr
  • erster und letzter Samstag im Monat, 9.00 bis 12.00 Uhr
  • Montag, Dienstag, Mittwoch geschlossen

Terminvereinbarung

Ich bin täglich von 09:00 - 18:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. 

Footer