VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Restaurant Rebstock

Dorfstrasse 30
Berg

www.rebstock-berg.ch

Rubriken: Restaurant, Schweizer Küche, Bankette, Speiselokale

Stichwörter: Gartenwirtschaft, Hochzeiten, Tagungsräume, Mittagsmenü, Konferenzräume, Geburtstagsfeiern, Firmenessen, Familienfeiern, Metzgete, internationale Küche


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 23:30
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:30 - 23:30
Freitag 08:30 - 23:30
Samstag 10:30 - 23:30
Sonntag 10:30 - 22:00

Restaurant Rebstock, Berg

Die Wirtschaft zum Rebstock liegt im Dorfkern der Gemeinde Berg und dient den Einwohnern für ein gemütliches Zusammen sein und als Treffpunkt für unsere Vereine. Das Restaurant hat ein stolzes Alter von ca. 150 Jahre und spielt somit eine zentrale Rolle für unsere Gemeinde.

Das Restaurant Rebstock ist ein familienfreundliches, innovatives Speiselokal. Wir wollen unseren Gästen, mit einer Mischung von neuem und alten Ambiente und einer vielseitigen Speisekarte, ein neues Wohlbefinden ermöglichen.

 

Liebe geht durch den Magen "Für manche Menschen ist Essen eine reine Nahrungsaufnahme und Kochen der Mittel zum Zweck. Für mich bedeutet kochen viel mehr! Die Gaumen der Gäste zu verwöhnen ist mir ein Herzensanliegen, Ich versuche täglich die Sinne meiner Gäste auf eine neue Weise anzuregen.