VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

AES Altenburger Elektro Service

Zürcherstraße 120
Winterthur ZH

www.altenburger-elektro.ch

Rubriken: Elektroinstallation, Elektroanlagen, Elektrounternehmen, Elektrotechnische Apparate und Artikel, Elektrosmogentstörung

Stichwörter: Gegensprechanlagen, EDV Anlagen, Solaranlagen, Elektrosmog-Lösungen, TV Installationen, Telefon Anlagen, Elektro Geräte, Reparatur und Verkauf, Digitalstrom, Beamit


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

AES Altenburger Elektro Service, Winterthur ZH


Im Jahre 1974 habe ich mit der Lehre als Elektromonteur begonnen. Insgesamt war ich 17 Jahre bei der Firma Volta als Service Monteur tätig. 1992 habe ich als Filialleiter  eine Zweigstelledie derFirma Elektro Ehrat AG während  7 Jahre geführt. Seit 1999 habe ich meine eigene Firma.

 

Meine Dienstleistungen beziehen sich ausschließlich auf kleineren und mittleren Aufträgen. Kleinere Kundengruppen sind daher bei mir gut aufgehoben.

 

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:

  • Reparaturen
  • Installationen
  • Gegensprechanlagen
  • Telefon Anlagen
  • ISDN
  • EDV Anlagen ( Installationen)
  • TV Installationen
  • Elektro Smog Lösungen
  • Solaranlagen
  • Elektro Geräte Verkauf und Austausch