VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Hundewelt Tshurak GmbH

Rotfarb 2
Wikon

www.hundewelt-tshurak.ch

Rubriken: Hundeschule, Hundeerziehung

Stichwörter: Gruppentraining, Familienhunde, Therapiehunde


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Hundewelt Tshurak GmbH

Hundewelt Tshurak GmbH in Wikon

Die Hundewelt Tshurak GmbH ist keine gewöhnliche Hundeschule. Frau Marika Svab ist Hundeinstruktorin und spezialisiert auf Tierkommunikation.

 

Wie der Name schon sagt, bietet das Unternehmen eine komplette Hundewelt - individuell, lehrreich und informativ.

Erziehungsarbeit ist Beziehungsarbeit

Für Hundeerziehung gibt es kein standardisiertes Rezept, aber es gibt immer einen individuellen Lösungsweg für jeden Hund und seinen Halter. Die Hundeinstruktorin arbeitet mit dem Hundeführer für den Hund uns setzt dabei auf eine gewaltfreie Arbeit. Bei den Trainingseinheiten kommen auch neuste Kenntnisse der Lerntheorie zum Einsatz.

Auf der Internetpräsenz der Hundewelt Tshurak GmbH finden sich weitere Informationen zu den angeotenen Kursen sowie den Kurskosten. Zudem werden auf der Webseite auch viele weitere Inhalte zu dem Themenbereich bereitgestellt.

Hundewelt Tshurak GmbH