VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

DZ Hauswartung und Gartenunterhalt

Rekholterweg 12
Männedorf

www.dz-hauswartungen.ch

Rubriken: Hausmeisterdienste, Hauswartungen, Reinigungen, Gartenunterhalt, Liegenschaftenservice

Stichwörter: Hausmeisterservice, Unterhaltsreinigungen, Gebäudereinigungen, Fensterreinigungen, Grundreinigungen, Kleinreparaturen, Umgebungsarbeiten, Schneeräumungen, Bepflanzungen, Räumungen


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 17:00
Sonntag geschlossen

DZ Hauswartung und Gartenunterhalt in Männedorf

DZ Hauswartung und GartenunterhaltVor über 25 Jahren begann ich mit meiner Tätigkeit im Bereich Gebäude- und Gartenunterhalt. Da ich zu dieser Zeit bei der Schweizerischen Post im Nachtdienst tätig war, eignete ich mir tagsüber das nötige Fachwissen in Theorie und Praxis über den Unterhalt von Haus und Garten an. Ich verrichtete oft Arbeiten mit Fachleuten der verschiedensten, mir nützlichen Berufsgattungen zusammen und konnte mir so zusätzlich Wissen aneignen.

Gute Kommunikation und Freundlichkeit ist mir wichtig. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Exaktheit, Flexibilität und den Willen immer das Beste für den Kunden zu geben aus.

 

Unser Einzugsgebiet:

 

Zollikon, Zumikon, Zollikerberg, Küsnacht, Erlenbach, Herrliberg, Feldmeilen, Meilen, Uetikon am See, Männedorf, Stäfa, Uerikon, Feldbach, Oetwil am See, Forch, Ebmatingen.

 

DZ Hauswartung und Gartenunterhalt