VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Praxis für Beratung und Therapie Katharina Remund

Schützenstr. 2
Birsfelden

www.praxis-remund.ch

Rubriken: Psychoenergetische Lebensberatung

Stichwörter: Heilmassage, Tiefenentspannung, Bachblüten, Fernheilung, mediale Beratung, Künstlerin, Malerin


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Praxis für Beratung und Therapie Katharina Remund in Birsfelden

Header


Heilkunst für Körper, Geist & Seele

Die Kraft der Selbstheilung aktivieren


Ich helfe therapeutisch auf verschiedene Art und Weise. Letztlich unterstütze ich Sie dabei Ihre Selbstheilungskräfte Portraitzu aktivieren. Welche meiner vielfältigen Fähigkeiten dazu benutzt werden finden wir gemeinsam heraus. Dies macht meiner Meinung nach Heilkunst aus.

In Kursen, Seminaren und Zirkeln gebe ich mein Wissen sehr gerne weiter. Menschen zu begleiten und ihr Potential zu fördern ist meine Passion.

Vielfalt in der Therapie

Mein Angebot umfasst verschiedene therapeutische Ansätze, die auf Körper, Geist und Seele wirken. Dazu gehören unter anderem:


Ich liebe Farben und finde in der Malerei Wege mich auszudrücken. Heilen ist für mich eine Kunst. Es ist eine grosse Freude Menschen ganzheitlich auf dem Weg ihrer Heilung zu begleiten.


Wissen weitergeben

In Kursen, Seminaren und Zirkeln vermittle ich mein Wissen und meine Erfahrung an interessierte Menschen.

Menschen begleiten und ihr Potenzial fördern

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Entwicklung zu begleiten.

Leidenschaft und Freude

Meine Leidenschaft für die Heilkunst und die Freude am Umgang mit Menschen bilden die Grundlage meiner Arbeit.

Kunst als Ausdruck und Heilung

Die Malerei ist für mich eine weitere Möglichkeit, mich auszudrücken und meiner Kreativität Raum zu geben. Farben und Formen haben eine heilsame Wirkung auf Körper und Geist.

Ganzheitliche Begleitung

In meiner Arbeit verbinde ich verschiedene Aspekte der Heilkunst, um Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu unterstützen.

Footer