VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Naturheilkunde Jürgen Schröder

Fanghöfli 12
Luzern

www.naturheilkunde-schroeder.ch

Rubriken: Naturheilkunde, Homöopathie

Stichwörter: Heilpraktiker, Regulationsdiagnostik, Klinghardtmethoden, Psychokinesiologie, Mentalfeldtherapie, Familientherapie, Stimmanalyse, Akupunktur, Lebensberatung


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Praxis für Naturheilkunde - Jürgen Schröder in Luzern

Header

Jürgen Schröder ist der Ansprechpartner für Heilpraktik rund um Littau.

 

Naturheilkunde Jürgen SchröderDie Praxis für Naturheilkunde von Jürgen Schröder in der Ortschaft Littau ist insbesondere auf die bewährte Dr. med. Klinghardt-Methode spezialisiert.

Seit dem Jahr 1997 arbeitet Herr Jürgen Schröder mit der Methode von Dr. Klinghardt und ist seit 2003 sein persönlicher Assistent. Dank der praktischen Nähe zu Wissenschaft und Forschung ist er immer auf dem neusten Stand, in Bezug auf entsprechende Behandlungsmethoden.

Die Regulationsdiagnostik und weitere spezielle Behandlungsmethoden (wie Amalgamausleitung) gehören dabei auch zu seinem Tätigkeitsfeld. Mit ausgeprägter Empathie und Verständnis für seine Patienten löst der Spezialist innere Blockaden auf professionelle Art und Weise.

Heilpraktiker Jürgen Schröder

Jürgen Schröder wurde am 13. Februar des Jahres 1950 in Freiburg im Breisgau geboren und ist seit 1986 in der Schweiz als Heilpraktiker tätig. Der Experte hat zahlreiche Ausbildungen erfolgreich absolviert, wodurch er seine Patienten ganzheitlich beraten kann.

Nebenberuflich widmet er sich gerne der Musik und spielt seit vielen Jahren Gitarre und Klavier und zur Entspannung geniesst er gerne Spaziergänge in der Natur oder kocht.

Therapieformen

  • ART Regulationsdiagnostik (Dr. Dietrich Klinghardt)
  • Psychokinesiologie
  • Mentalfeldtherapie MFT (Klinghardt)
  • Systematische Familientherapie/ Genogrammarbeit (B. Hellinger & Dr. Klinghardt)
  • SophiaMatrix® Technik (A. Lorenz-Zappe)
  • Amalgamausleitung
  • Kreative Homöopathie (A. Peppler)
  • Klangtherapie (J. Schröder)