VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Jules Beauty Change

Zürcherstrasse 34
Frauenfeld

www.julesbeautychange.com

Rubriken: Schönheitszentrum

Stichwörter: Nailcosmetik, Pedicure, Naisdesign, Make up, Schönheitsinstitut


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Jules Beauty Change in Frauenfeld

 

Naildesign ist für mich der Ausdruck meiner Kreativität, die mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt wurde. Schon in meiner frühesten Kindheit durfte ich ihr bei der Arbeit zusehen, woraus mein Wunsch entstand in ihre Fussstapfen zu treten.

 

Sie lehrte mich, dass nur Genauigkeit und Perfektion zu zufriedenen Kundinnen führen kann. Seit 2009 freue ich mich, meine Kundinnen immer wieder für neue Ideen zu inspirieren und ihnen ein Gefühl von Gepflegtheit zu geben.

Nail-Style

Seit über 30 Jahren produziert, entwickelt und vertreibt die LCN hochwertige Produkte für Hand-, Nagel-, Fuss -und Gesichtspflege. Mit ihren Produkten sichert die LCN den hohen Standard, auf den wir Kunden uns weltweit verlassen können. Ich lernte das Produkt kennen als ich mit meiner Schulung als Naildesignerin begann. Was mich seit Jahren überzeugt ist die Reinheit, die Qualität und somit auch die Haftung der LCN-Gele.

Wimpernverlängerung

Um den natürlichen Wimpernkranz in Fülle und Länge zu verstärken werden bei der Methode der Wimpernverlängerung Kunst- oder Naturhaare mit einem Spezialkleber appliziert.?

Mit den qualitativ hochstehenden Produkten von "Miss Lashes", die den aktuellen Standards aus der Medizin und globalem Trendsetting entsprechen, appliziere ich dem Kunden das auf seine Bedürfnisse abgestimmte Produkt.

 

Microblading

Microblading ist eine neue Technik der Härchen Zeichnung, mit welcher der natürliche Härchenwuchs perfekt imitiert wird. Microblading ist eine Handmethode, welche keine Pigmentier-Geräte verwendet werden. 

Der Unterschied zu gewöhnlichem Make-Up ist, dass Microblading nicht mit einer Maschine durchgeführt wird. Die Pigmente werden von Hand in die Haut gelegt. Das Handstück ist mit steril-verpackten Klingen ausgestattet. Die Klinge gleitet mit sanftem Druck über die Haut und bewirkt einen Feinschnitt - fast wie bei einem echtem Haar: Kaum zu unterscheiden.

In Abhängigkeit von der Zeichentechnik schafft es einen individuellen Look für jede Augenbraue. Sogenannte HD und 3D Augenbrauen die nicht als Tattoo erscheinen.

 

Henna-Brows

 

Henna Brows werden immer beliebter!

Und das nicht ohne Grund. Ein perfektes Ergebnis das bis zu 6 Wochen anhält. Die professionellen Qualitätsprodukte von Marie-José & Co sind tierversuchsfrei und vegan und somit für jeden Hauttyp gut erträglich.