VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Craniosacraltherapie Töngi Sandra

St. Galler Str. 24
Eggersriet

www.craniosacral-cantienica-toengi.ch/de

Rubriken: Craniosacral Therapie, Craniosacral Behandlung, Tiefenentspannung, Körperhaltungs-Schulung, Cantienica nach Benita Cantieni

Stichwörter: Rücken Schulter Nackenbeschwerden, Schleuder- Sturz- und Stauch Traumata, Rehabilitation nach Krankheiten und Unfällen, Störungen des Immunsystems, Schlafprobleme, Erschöpfungszustände, Schwangerschafts und Geburtsbegleitung, Burnout-Syndrom, Senk Platt und Hohlfüsse, Bandscheibenvorfall


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Craniosacraltherapie Töngi Sandra

Header_Craniosacraltherapie Töngi Sandra

Sandra Töngi aus Eggersriet, ist Therapeutin für CRANIOSACRAL und CANTIENICA aus Leidenschaft und verfügt bereits über 10 Jahre Erfahrung.

Portrait_Craniosacraltherapie Töngi SandraWie ich zu “Cranio“ gekommen bin:
Mein erstgeborener Sohn hatte in seiner Kindheit viele gesundheitliche Probleme. Suchend nach einer geeigneten Heilmethode, bin ich auf die Homöopathie gestoßen. Mein Interesse an der Naturheilkunde war geweckt. Es folgten Augen-, Atem- und Kneippkurse, eine Farbtherapie- und Vitaflex-Ausbildung. Trotz des Erfolgs der obengenannten Therapieformen spürte ich den Drang in einem ganzheitlichen Heilsystem zu arbeiten, welches mit der inneren persönliche Kraft nach außen wirkt. Dabei fand ich mich in der Craniosacral Therapie wieder und absolvierte deren Ausbildung in Basel im Jahr 2005 erfolgreich. Durch die vielseitige Auseinandersetzung mit den verschiedenen Heilmethoden und der langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet, sind meine Fähigkeiten stetig gewachsen und gereift.

Hier erfahren Sie näheres zur Craniosacral Therapie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Suchwörter: Depression, Kopfschmerzen, Migräne, Wirbelsäulen-, Muskel- und Gelenkserkrankungen, Cantienica * Stressbedingte Beschwerden, Kieferproblem, Skoliose, Knieprobleme, Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat * OdA KT * Komplementär Therapeuten mit Branchenzertifikat * Cranio Swiss anerkannt