VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Hotel Restaurant Frohe Aussicht

Bremgarterstrasse 28
Wohlen

www.hotel-frohe-aussicht.ch

Rubriken: Hotel, Restaurant, Wintergarten, Unterkunft, Hotelzimmer

Stichwörter: Schweizer Küche, Gutbürgerliche Küche, Saisonale Küche, Wintergarten mit Fumoir, Gartenterrasse, Familienfeiern, Geburtstage, Firmenessen, Mittagstisch


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

header Hotel Restaurant Frohe Aussicht

Hotel Restaurant Frohe Aussicht in Wohlen

Aus Alt wird Neu, aber die Tradition soll bleiben: Über ein Jahrhundert lang war die "Frohe Aussicht" nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein beliebter Treffpunkt.

 

Die Liegenschaft Bremgarterstrasse 28 gehörte stets zum gesellschaftlichen Leben im Oberdorf - ja sogar von ganz Wohlen und über die Ortsgrenzen hinaus.

Heute ist die "Frohe Aussicht" wieder, was sie einmal war: Eine gemütliche "Quartierbeiz" mit gutbürgerlicher Küche. Gäste können sich von der Vielfalt an Köstlichkeiten überraschen lassen, denn in dem Restaurant wird alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Besucher sollen sich wohlfühlen und so bietet das Team auch einen Raucherraum an, denn auch Raucher/Innen sind in dem Gastronomiebetrieb herzlich willkommen.

 

Die Gäste sind für jedes Lokal das wichtigste Gut und so gibt das freundliche Team sein Bestes, damit es diesen in der "Frohen Aussicht" ausserordentlich gut gefällt - von der Gemütlichkeit, bis hin zur Gaumenfreude.
Damals wie heute zählt für die ganze Crew nur das Wohlbefinden der Gäste, auch als Tradition.

 

In der "Frohen Aussicht" sind alle Besucher herzlich willkommen.

Zimmer