SCHMUTZ & PARTNER AG Davos
Riedstrasse 6
Davos Platz GR
Rubriken: Schaltanlagen- und Geräte, Steuerungstechnik, Steuerungssysteme, Elektrotechnische Unternehmung
Stichwörter: Steuerungsanlagen, Steuergeräte
Schmutz & Partner AG in Davos
Spezialist für Schaltgerätkombinationen
Schmutz & Partner AG ist ein Unternehmen mit Sitz in Davos Platz, das sich auf elektronische Schaltgerätkombinationen spezialisiert hat. Adresse: Riedstrasse 6, 7270 Davos Platz. Telefon: 081 420 64 64 • E-Mail: schmupa@spin.ch. Der Betrieb steht für zwei Jahrzehnte Erfahrung („Seit 20 Jahren Ihr Schaltanlagen-Spezialist“) und richtet sich gleichermaßen an private Kundschaft, Elektrofachbetriebe und öffentliche Auftraggeber.
Leistungsschwerpunkte
Die Kernkompetenz liegt in der Planung, Fertigung und Lieferung von Schaltgeräte-Kombinationen. Die angebotenen Leistungen umfassen:
- Herstellung elektronischer Schaltgerätkombinationen jeglicher Art, abgestimmt auf Kundenanforderungen.
- Flexibilität in der Umsetzung – individuelle Lösungen für private, gewerbliche und öffentliche Zwecke.
- Qualitätssicherung im Produktionsprozess, um technische Präzision und Zuverlässigkeit sicherzustellen.
Zielgruppen & Einsatzbereiche
Das Angebot richtet sich an verschiedene Kundenkreise:
- Elektrofirmen, die Schaltgeräte für Projekte benötigen.
- Öffentliche Hand (z. B. kommunale Einrichtungen), die auf Schaltanlagen in ihren Gebäuden oder Anlagen angewiesen sind.
- Private Kunden, sofern Anforderungen und Einsätze nach kundenspezifischen Vorgaben erfolgen.
Referenzen & Erfahrung
Mit zwei Jahrzehnten am Markt verbindet Schmutz & Partner AG bewährte Fertigungserfahrung mit technischer Kompetenz. Durch die konstanten Entwicklungsprozesse und das Bestandshalten über lange Zeit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für Schaltanlagen und Elektrotechnik in der Region Davos etabliert.
Standort & Kontakt
Adresse: Riedstrasse 6, 7270 Davos Platz.
Telefon: 081 420 64 64
E-Mail: schmupa@spin.ch
Mehr Information
Weitere Details zu Produkten, Projektbeispielen und technischen Spezifikationen sind auf der archivierten Webseite abrufbar: Schmutz & Partner AG Davos.