VTX-Deutschland

VTX-Schweiz

Maler Roos

Badgass 23
Beromünster

Rubriken: Maler, Malerarbeiten, Malergeschäft, Malerarbeiten aller Art

Stichwörter: Umbauten, Neubauten, Renovationen, Vergoldarbeiten, Holzimitation, Schimmelbekämpfung, Gipserarbeiten, Tapezierarbeiten, Fugenlose Beschichtungen, Malerarbeiten an holz und Mauerwerk


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten.
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)

Maler Roos, Beromünster

Maler Roos

Seit 1962 für sie da Maler Roos GmbH

Im Jahre 1971 übernahm Hans Roos den elterlichen Betrieb in der Neumatt in Beromünster. Er arbeitete mit einem bis 2 Angestellten mit den Hauptaufgaben in der Malerbranche.

1995 kam Stephan Roos in den Betrieb als frisch ausgebildeter Maler –Vorarbeiter SMGV er absolvierte danach in Zürich den Vorbereitungskurs für die Malermeisterprüfung und erhielt im Jahre 2001 das eidgenössische Meisterdiplom.

Darauf wurden in der Firma erstmals Lehrlinge ausgebildet.Wir stellen alle 2 Jahre eine/n Lehrnende/r ein.  Bis heute schlossen 6 Lehrlinge die Prüfung  mit Erfolg ab. Seit dem 01.01.2011 ist Stephan Roos der Firmeninhaber. Als Eidg. Dipl. Malermeister ist Herr Roos unser Lehrlingsbeauftragter und Geschäftsführer.

In der Maler Roos GmbH arbeiten zurzeit Monika Roos-Hauri in der Geschäftsleitung und Administration, eine Lehrtochter im 3. Lehrjahr, eine Hilfsmalerin , insgesamt 4 Mitwirkende. Der Sitz und die Werkstatt sind in der Badgasse 23 in 6215 Beromünster.

 

Hier können Sie unsere Dienstleistungen einsehen.


Maler Roos