VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Bergauer Malerhandwerk

Bahnstrasse 23
Langwiesen

www.maler-handwerk.com

Rubriken: Malerarbeiten, Malerfachbetriebe, Malergeschäft, Malerservice, Malerunternehmen

Stichwörter: Wandgestaltung, dekorative Techniken, Tapezierarbeiten, Verputzarbeiten, Fassadenanstriche, Fassadenrenovationen, Wärmedämmung, Schimmelbehandlungen


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Bergauer Malerhandwerk

in Langwiesen

Header


David Bergauer – Maler aus Leidenschaft.

Nach 25 Jähriger Erfahrung als Maler und davon 18 Jahre als Betriebsleiter eines grossen Malergeschäftes, entschied ich mich am 1. April 2015 meinen eigenen Malerhandwerksbetrieb zu gründen.

Als Betriebsleiter hatte ich viele Verantwortungen und betreute über 25 Maler. Doch meine Leidenschaft ist das Malen selbst. In meinen frühen Jahren absolvierte ich auch deshalb die Malermeisterschule in Sulgen. Danach habe ich das Colarch-Farbe und Architektur Seminar besucht, welches mir gute Einblicke in die Farbwelt gab und viele Tricks lehrte, wie man mit Farbe die optische Wahrnehmung eines Raumes verändern kann.

Jetzt freue ich mich endlich wieder in meinem eigenen, kleinen aber feinen Malerhandwerksbetrieb meiner Leidenschaft nachgehen zu können.

Ich freue mich Farbe in Ihr Leben bringen zu dürfen!

 

Footer