VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

Weingut zum Twannbach

Chlyne Twann Ligerz 25
Twann

www.kloetz.li

Rubriken: Wein

Stichwörter: Weinbau, Weisswein, Roséwein, Rotwein, Degustationen, Aperos, Treberwurst, Sofakonzerte


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Weingut zum Twannbach in Twann

Das Weingut zum Twannbach liegt direkt neben dem idyllischen Twannbachfall.

 

Verteilt auf den Gemeinden Twann und Ligerz, auf einer Fläche von 3,6 Hektaren, produzieren wir unsere Weine nach ökologischen Richtlinien. Alle Weine werden von uns vinifiziert und hergestellt. Das Weingut zum Twannbach steht für Familie. Dieses wird bereits in 4. Generation von Adrian Klötzli weitergeführt. Der Familienbetrieb hat eine lange Tradition, welche wir unbedingt bewahren möchten.

 

Seit der Übernahme von Adrian im Jahre 2008 stellten wir uns vielen Veränderungen, um den Betrieb wirtschaftlich und den heutigen Standards entsprechend weiterführen zu können.
Die vielen Erfahrungen, welche über Generationen weitergegeben wurden, die tiefgründige Ausbildung, sowie der innovative Geist von Adrian, lassen daraus schliessen, dass ihm die Arbeit des Winzers im Blut liegt.

 

Tatkräftige Unterstützung bieten Edith und Hermann Klötzli, die noch immer mit viel Herzblut und Engagement für den Betrieb einstehen, sowie das gesamte Twannbach Team.