VTX-Schweiz

VTX-Schweiz

La Bonne Cave

Rathausquai 1
Luzern

www.lobonnecave.ch

Rubriken: Restaurants, Weinhandel, Gasthäuser, Weinstube

Stichwörter: Weinevents, Weinspezialitäten, Weinverkostungen, Weinproben


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

La Bonne Cave in Luzern

Wir bieten unkomplizierten Weingenuss für Weingenießer (auch solche, die es noch werden möchten!) und eingefleischte Weinlovers in einem charaktervollen, erlebnisreichen Ambiente an bester Luzerner Lage.

 

Bei uns kannst du alle Weine zum Spezialpreis auch „to-go“ kaufen und zu Hause genieße oder deinen Liebsten verschenken. 

 

Unser Angebot entsteht in Zusammenarbeit mit Café Tacuba - Kaffeerösterei, Kaffeeshop und Café in einem. Die hochwertigen Kaffeebohnen importieren wir direkt aus El Salvador und rösten sie zur Perfektion in Luzern. Unsere Baristas bereiten dir mit Handwerk und Hingabe den Kaffee ganz nach deinem Wunsch zu.

 

Du kannst bei uns auch Kaffeebohnen und gemahlenen Kaffee kaufen. Alle Kaffees sind auch „to-go“ erhältlich.

 

Es erwartet dich eine kleine, schmackhafte Auswahl an Häppchen, abgestimmt auf den Wein: Das beliebte und begehrte Tatar, sowohl aus Rindfleisch oder aus Lachs und eine einzigartige vegane Variante. Verschiedene Käsesorten. Getrocknete Fleischspezialitäten vom Ueli-Hof. Italienische Antipasti von Hand zubereitet. Heiße Suppe aus natürlichen Zutaten. Hausgemachter Kuchen.

 

Qualität, Regionalität und Frische sind uns wichtig. Ausgesuchte Lebensmittel – Klasse statt Masse. 

 

Wir freuen uns, dich bald bei uns zu begrüßen! 

 

La Bonne Cave